Referenzen

Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für das tolle Catering bedanken.
Eure entgegenkommende, flexible und unkomplizierte Art haben wir sehr geschätzt!
Die Beratung, das Mitdenken, das Bereitstellen und vor allem auch das Essen waren echt gut! Und natürlich auch sehr schön präsentiert – z.B. Tomaten/Mozzarella Becher auf Spiegel!
Die speziell für uns bestellten Würste wurden von unseren Gästen auch sehr gerühmt!
Wir werden „Ess en ciel“ sehr gerne weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse
Tinu, Pepa und Lia Rychener
Liebe Regula
Bereits bei den Vorbesprechungen wusste ich: alles kommt gut! Dieses
Gefühl sollte sich bestätigen.
In Deiner gelöst-ruhigen und gleichzeitig fröhlichen Art besetztest Du
meine Küche und zaubertest feinste Windbeutel in vier verschiedenen
Geschmacksrichtungen auf lange Spiegel und breite Platten. Die
dekorativen Tomaten-Mozzarella-Igel und der gebrochene Parmesan mit
leuchtend rotem Himbeerbalsamico-Dip ergänzten den Gaumen- zum
Augenschmaus und lösten bei den Gästen sogleich einen herzhaften
Wowww! – Effekt aus, der auch während des Geniessens anhielt!
Die Platten leerten sich – Platz entstand für das feine Dessert: das
Joghurtmousse mit Beeren, serviert in kleinen Bechern, wurde
begeistert entgegengenommen und gerühmt.
Angenehm für mich war die Kaffeemaschine, die Du mir zusätzlich zur
eigenen zur Verfügung stelltest: so lief das Ausschenken zügiger ab!

Alles in allem: ich bin rundum zufrieden mit Deinem Catering Service
und werde Dich fleissig weiterempfehlen!

Susanne Schwab
Liebe Regula
Ich möchte Dir – und Frank – in meinem Namen, Christophs und auch im Namen unserer ganzen Labordiagnostik nochmals recht herzlich danken für Dein Engagement gestern.
Das Essen war vorzüglich und wurde nicht nur bereits gestern Abend allseitig sehr gelobt, sondern auch heute wiederholt von verschiedenen Seiten darauf hingewiesen, wie gut es geschmeckt hat. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert.
Auch Eure ausserplanmässige tatkräftige Mithilfe bei den Aufräumarbeiten weiss ich sehr zu schätzen! Du und Frank habt wesentlich zum guten Gelingen unseres Bereichsanlasses beigetragen, ein riesiges Merci!!!
Gerne werden wir bei passender Gelegenheit wieder mit Dir zusammenarbeiten und ich werde auch gerne Dein Angebot äusserst positiv weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse
Sylvia